Besucherwochenende in der PFOTENHILFE

Führungen, Punsch und hunderte Kerzen für vergessene Tiere

PFOTENHILFE Lochen – gemeinnützige Tierschutz GmbH, f Admin
Odoo Members

Advent in der PFOTENHILFE!

Die Adventzeit ist in der PFOTENHILFE Lochen voller wunderschöner Momente – das möchten die Mitarbeiter des Hofes mit mehr als 400 Tieren gemeinsam mit Unterstützern, Spendern, Tierpaten sowie allen Freunden des Vereines feiern. Aus diesem Grund lädt die PFOTENHILFE, neben den gewohnten Besuchertagen an jedem ersten Sonntag des Monats, diesmal auch am 4. Adventwochenende am 19. und 20. Dezember zum vorweihnachtlichen Besucherwochenende. Außerdem werden im Zuge der internationalen Aktion „Light The Sky - 2015“, gemeinsam mit allen Besuchern, hunderte Kerzen für tausende vergessene Tiere angezündet, die den Himmel über Lochen erhellen werden.

Im Winter, vor allem in der Weihnachtszeit, präsentiert sich unser Hof im idyllischen Innviertel immer von seiner stimmungsvollsten Seite. Die Tiere rücken näher zusammen, um einander aufzuwärmen, manche halten sich spielend warm und man spürt förmlich, dass Weihnachten vor der Tür steht. Um uns bei unseren Unterstützern persönlich für die Hilfe, die sie uns das ganze Jahr über zukommen lassen, zu bedanken, veranstalten wir diesen Advent ein zusätzliches Besucherwochenende mit Adventpunsch, Weihnachtskeksen und der schönen Aktion „Light The Sky - 2015, bei der im Dezember 2015 europaweit tausende Kerzen für vergessene Tiere angezündet werden.

Möchten Sie den Hof der PFOTENHILFE in Lochen kennen lernen, dann haben Sie am 19. und am 20.12.2015 von 14 bis 16:30 Uhr die Gelegenheit dazu. Nach den Führungen über das große Areal bietet sich Tierfreunden die Möglichkeit mit den Mitarbeitern der PFOTENHILFE mit einem wohltuendem Glas Weihnachtspunsch anzustoßen, tierfreundliche Weihnachtskekse zu naschen und die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen. 


Blog Titelbild | © Destillat

Odoo image and text block

Lassen Sie es hell werden!

Viele Tausend Lichter werden bei "Light the Sky" jedes Jahr angezündet - für die vielen Tiere, die kein Licht sehen. Für die vielen anderen Tiere, die wir nicht sehen. Für die "Nutz"tiere auf den qualvollen Tiertransporten.

Lesen Sie weiter...

Teilen