Februar 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Das war der Februar in der PFOTENHILFE

Odoo Members

Schneeweiß und eiskalt war er, der Februar und hat uns mit vielen Sonnenstunden und Schnee, glitzernd wie 1000 Diamanten, begleitet.
Wir haben unsere Schützlinge warm gehalten und mit gutem, teilweise warmen Futter mit vielen Vitaminen verwöhnt. Rotlicht und Heizungen waren im Dauereinsatz, das Stroh tief eingestreut. Alte Hunde in Mäntel eingepackt, kuschelige Betten mit warmen Decken sorgen für kuschelige Stunden.

Einige Welpen haben Zuflucht in der PFOTENHILFE gefunden und viele Hunde- und Katzenfreunde durften in ein neues Zuhause ziehen.  

Eine neue Gans ist zu uns gekommen und 13 Enten, einige Katzen und Kaninchen.

Die letzten Februartage bescherten uns frühlingshaftes Wetter und lassen auf einen nahen Lenz hoffen. Unsere Pfaue balzen schon und wir freuen uns mit ihnen über das baldige Ende des Winters.  

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Freunden, die immer an unserer Seite sind und unsere Schützlinge im Herzen haben.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns

Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns