Juli 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Katzen-Juli: ein Rückblick

Muellner Sonja

Während die meisten Menschen den Start in die Sommerferien genossen haben, die heißen Tage im Freibad oder im kühlen Schatten verbracht haben, hatten wir am Tierschutzhof ordentlich in die Hände zu spucken:
Wir hatten nicht nur über 90 Kätzchen zu versorgen, die teilweise verwaist, verletzt oder verschnupft zu uns kamen, sondern wir waren auch mit dem Einfangen von Streunerkatzen in diversen Gemeinden im Bezirk Braunau, Ried und dem Salzburger Flachgau beschäftigt.

Die Tiere am Hof haben ihr übliches Wellness-Programm genossen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Allerdings war es oft viel zu heiß und nur Kühlmatten, Pools, Suhlen und Ausflüge an den nahen Teich haben geholfen.

Einige Schützlinge fanden wieder tolle neue, liebevolle Familien und andere fanden Zuflucht bei uns.
Wir starten in den Sommermonat August voll Tatendrang und Liebe und freuen uns, dass ihr an unserer Seite seid! Danke für eure Unterstützung!

Euer Team der PFOTENHILFE

Veröffentlicht am 05.08.2019

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns