Juni 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Heiß, heißer am heißesten: Juni-Schwitzen in der PFOTENHILFE

Während der Mai uns in einen kühlen, regennassen Frühling gehüllt hat, erwartete uns der Juni von Beginn an mit sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.

Odoo Members

Unsere Schützlinge haben diverse Abkühlungen in Plantschbecken, Duschen, unseren Teichen und den großzügigen Schattenplätzen auf den Weiden sehr genossen, auch wenn es oft schon viel zu heiß war und wir besonders auf unsere alten Freunde aufpassen mussten.

Viele neue Schützlinge haben bei uns Zuflucht gefunden: verwaiste Kätzchen und Katzenfamilien, viele Wildtierwaisen und verletzte Tiere.

Wir freuen uns, dass einige Fundtiere zu ihren Familien zurückkehren und viele Schützlinge auch im Juni an neue Familien vermittelt werden konnten. Einen wertvollen Beitrag dazu leisten die Medien.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von einigen Kindergruppen, die unsere Schützlinge in den letzten Schul- und Kindergartentagen besucht und gezeigt haben, dass ihnen Tierschutz schon jetzt ein großes Anliegen ist!

Wir wünschen unseren Unterstützern und Freunden einen guten Start in den Sommer, schöne Ferien und bedanken uns von ganzem Herzen für eure Hilfe und euer Herz! Auf in den Juli!

Euer Team der PFOTENHILFE

Veröffentlicht am 01.07.2019

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns