Mai 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Im Mai-Regen wächst man?

Es war nicht allzu leicht fast ein ganzes Monat Regen zu überdauern, denn Regen bedeutet nicht nur nass, sondern auch dass viele Tiere nicht so viel Zeit im Freien verbringen könnten, wie es eigentlich geplant gewesen wäre:

Odoo Members

So mussten unsere handaufgezogenen Schützlinge noch geduldig im Innenbereich auf ihren ersten Auswilderungsschritt warten und konnten nicht in die Außenvolieren umziehen.

Nach wie vor bekommen wir fast täglich neue Schützlinge, verwaiste Wildtiere, die unsere Hilfe lebensnotwendig brauchen. Dutzende Singvögel, Krähen und Kleinsäuger haben sich nrben Greifvögel eingefunden und machen unsere Familie vorübergehend noch größer.

Natürlich haben wir auch virlr Kätzchen mit und ohne Mama aufgenommen - erwartungsgemäß war der April und Mai sehr fruchtbar und das wirkt sich bei uns immer gleich direkt aus.

Leider hieß es auch Abschied nehmen von unserem geliebten, blinden Hund Stevie, der seit 11 Jahren bei uns war. Stevie bleibt unvergessen...

An den wenigen sonnigen Tagen, haben unsere Hoftiere die Sonne genossen und natürlich das frische grasgrün.
Wir freuen uns, dass wieder einige Schützlinge ein neues Zuhause bei tollen Familien gefunden haben und bedanken und bei euch für eure ungebrochene Hilfe und Unterstützung!

Ohne euch würden wir es nicht schaffen!
Tausend Dank und nun auf in den Juni!
Auf dass die Sonne möglichst oft für uns alle scheinen möge!

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns