Das war der April in der PFOTENHILFE:

Viel Sonne und Baby-Boom

Muellner Sonja

Sonnestrahlend geht der April zu Ende wie er begonnen hat – mild und menschenleer.

Odoo Members

Doch wie im Frühling üblich tummeln sich inzwischen unzählige Waisenkinder unterschiedlichster Arten in der Babystation der PFOTENHILFE. 
Unsere Johanna ist wieder ganz im Mama-Modus, schläft wenig und schüttelt unentwegt Milchfläschchen, putzt Babys und wäscht schmutzige Decken.

Auch viele andere Schützlinge haben im April Zuflucht auf unserem Hof gefunden. 
Viele waren dramatische Notfälle, wie ein fast schon 
erfrorenes, wenige Stunden altes, Katzenkind.

Wir haben nun wieder die Möglichkeit, unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen, Tiere zu vermitteln. 
Darüber freuen wir uns sehr, weil wir inzwischen "aus allen Nähten platzen" und sich viele unserer Schützlinge nach einer eigenen Familie sehnen. 

Wir wünschen euch einen glücklichen, gesunden uns sommerlichen Mai voller schöner Stunden!

Danke, dass ihr mit eurem Herzen bei uns seid!

Euer Team der PFOTENHILFE

Veröffentlicht am 04.05.2020

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns